Wie ja schon aus der obengenannten Erklärung hervor geht und vertieft wird auf der Homepage, sind unsere Ziele nicht Highendcontent (HC-Raids) oder "Powergaming" (onlinezwang), sondern sich mit netten Leuten zu treffen, plaudern und spontan was unternehmen. Wir legen ausserdem Wert auf abenteuerliche Unternehmungen (Fun-Raids) und gemeinsame Events um uns unseren eigenen Spass zu kreiren. Jeder hat seine eigenen Ziele und wird diese auch verfolgen, zusammen kanns aber doppelt soviel Spass machen ! So genug geredet was ist zu tun ? :
2. Du meldest dich in diesem Tread. Schreibst ein paar Worte zu dir bzw ob ihr als Team mitmachen wollt.
3. Sich Ingame auf dem Realm Perenolde auf Allianzseite bei einem "Stürmer des Todes" melden. Wenn Online direkt bei mir (Estora, Estahe) oder bei einem andern Teamleader zbsp Thyriassal, Shridan, Keradron melden und sich in die Gilde einladen lassen.
4. Anwärter haben zwei Probemonate, in welchen sie sich einbringen, ein Battleteam suchen/gründen und die Leute kennenlernen. Dazu gehört sowohl TS wie auch Forum und Gildentreffen. Da es schwierig ist, in kurzer Zeit nen guten Kontakt aufzubauen, ist es umso wichtiger, dass sich Anwärter einbringen und in dieser Zeit zeigen, dass es ihnen ernst ist mit der Gilde. Die erste Beförderung (in einen Teambattle-Rang) erfolgt frühstens nach einem Monat.
Liebe Grüsse und viel Spass bei uns !
Mali
Fragenkatalog Vor dem ersten Kontakt kannst du dir schonmal folgende Fragen stellen:
- kann ich mich mit den Zielen und dem Inhalt identifizieren ? - passe ich in diese Gilde und kann ich mich den unglaublich harten Regeln fügen ? (xD) - wieweit kann und will ich diese Gilde aktiv unterstützen ?
Ich habe die "schriftliche" Bewerbung wieder rausgenohmen, da wir jetzt die Probezeit haben und da zeigt sich ja dann wer mitmachen will und wer nicht, wem die Linie gefällt und sich mit den Inhalten identifizieren kann.